Video abspielen

Ein Jahr Emergenza powered by Firestone

130 Konzerte, 3 Wildcards zum Hurricane Festival, 8 Bands beim Deutschland Finale, Weltfinale beim Taubertal Festival vor knapp 22.000 Zuschauern – das war ein Jahr Emergenza powered by Firestone!

Firestone und Musik gehören zusammen

FIRESTONE UND MUSIK

Auf der Fahrt ins nächste Abenteuer laut die Lieblingssongs im Auto hören – das ist das pure Lebensgefühl! Auch Gründer Harvey Firestone war überzeugt, dass Musik und die Reifenmarke Firestone einfach zusammengehören. Schon 1928 strahlte er das erste gesponserte Radioprogamm „The Voice of Firestone“ aus und bot aufstrebenden Musiktalenten so eine einmalige Chance, sich vor Publikum zu präsentieren.
Gemeinsam mit dem Emergenza bringt Firestone auch junge Talente auf die große Bühne. Seit letztem Jahr sind wir stolz, in Deutschland und der Schweiz der Hauptsponsor des Emergenza Newcomer-Bandfestivals zu sein. Beim weltweit größten Nachwuchsbandcontest werden die Stars von morgen geboren. Und Du kannst live dabei sein! Wer kommt in die nächste Runde? Wer darf auf dem großen World Final auf dem Taubertal- Festival antreten?
Deine Stimme zählt!

Hier geht’s zum nächsten Event

ERLEBE DEINEN LIVE MOMENT BEI FIRESTONE LIVE

Werde Teil von Firestone LIVE und feiere Deine Live Momente! Egal, ob Du beim Konzert in der ersten Reihe stehst oder auf Deinem nächsten Roadtrip die Musik laut aufdrehst: Genieße Deinen Firestone Moment.

WIR HALTEN DICH AUF DEM LAUFENDEN:
MIT DEM FIRESTONE NEWSLETTER


... mehr

STARTE IN DEIN NÄCHSTES ABENTEUER
MIT FIRESTONE REIFEN

Zur Firestone Homepage